Vereinsheim

Unser neues Vereinsheim befindet sich direkt am Parkplatz der Mehrzweckhalle in unserem Heimatort Dreis. Der symbolische Spatenstich fand am 03.03.2007 mit geladenen Ehrengästen und den Vereinsmitgliedern statt.

Bereits eine Woche später, am 10.03.2007, begannen die offiziellen Bauarbeiten.

Das Verlegen der benötigten Versorgungsleitungen, das Herstellen von Fundamenten und Bodenplatte, der spätere Innenausbau und die Gestaltung der Außenanlagen wurden vollständig durch Eigenleistung unserer Vereinsmitglieder erbracht.

Am Pfingstwochenende 2007 wurde dann das Holzhaus von der Firma Reh aus Dreis errichtet.

Nur dank unserer starken Vereinsgemeinschaft und dem Willen unserer Mitglieder etwas Besonderes zu schaffen, konnten wir nach über 2000 geleisteten Arbeitsstunden bereits am 29.12.2007 eine interne Einweihung mit unseren Familien feiern.

Die offizielle Einweihung fand vom 23.05.2008 bis zum 25.05.2008 in Form eines Fischerfestes statt.

 

Mittlerweile ist das „Häuschen“ aus dem Vereinsleben nicht mehr wegzudenken. Es dient uns als Treffpunkt zu Aktivitäten oder einfach nur zum gemütlichen Beisammensein.